Snoop Dogg wird Snoop Lion - aus dem Hündchen wird ein Löwe

US-Rapper Snoop Dogg veröffentlicht sein neues Album unter einem neuen Namen

Calvin Cordozar Broadus, Jr., besser bekannt unter dem Künstlernamen Snoop Dogg bricht mit seinem neuen Reggae-Album "Reincarnated" zu neuen Ufern auf. Snoop Dogg denkt sich wohl - wenn ich schon ein Album herausbringe, das übersetzt "Reinkarnation" heißt, dann kann ich mich auch gleich umbenennen. Sein neuestes Werk will der Musiker unter dem Künstlernamen "Snoop Lion" auf den Markt bringen. Aus Snoop Dogg, dem kleinen Hund, wird nun also eine Löwe. Was für eine Verwandlung. Man darf gespannt sein. Im Vorfeld hat der Musiker bereits die Single "La la la" veröffentlicht.

Kluger PR-Schachzug von Snoop Dogg

Für die Redaktion von WelcherName, dem großen Namensverzeichnis, ist die Veröffentlichung des Albums unter neuem Namen ein kluger Schachzug. Der Erfolg wird für das PR-Genie Snoop Dogg nicht ausbleiben.

Bild: Gerisima - Fotolia

    Teilen