Vorname: Costa, Nachname: Cordalis

Costa Cordalis erträgt die Kalauer über seinen Namen mit Gelassenheit

Der bekannte Schlagerstar Costa Cordalis erträgt die Kalauer über seinen Namen mit großer Gelassenheit. Wie er der Wochenzeitung "Die Zeit" mitteilte, bekam der wohl berühmteste Grieche in Deutschland vor allem nach dem Untergang des Kreuzfahrtriesen "Costa Concordia" wegen der Ähnlichkeit der Namen jede Menge Scherze zu hören. "Alle möglichen Leute haben mich aufgezogen, weil das Schiff so ähnlich hieß wie ich", so der Sänger. Ähnliches ist Costa Cordalis bei der Fußball-WM passiert, als Deutschland gegen Costa Rica spielte. Reist jemand nach Spanien, dann sagt er schon mal, dass er Urlaub an der "Costa Cordalis" machen würde. Doch Konstantinos Kordalis, der sich den Künsternamen Costa Cordalis gegeben hat, nimmts mit Gelassenheit.

Bild: magicpitzy - Fotolia

    Teilen