Die beliebtesten Hundenamen 2013: Snoopy und Pixel

23.000 Seitenbesucher der Namensdatenbank WelcherName haben über die beliebtesten Hundenamen 2013 abgestimmt

Insgesamt rund 23.000 Seitenbesucher der Namensdatenbank WelcherName haben entschieden, welche Hundenamen am beliebtesten sind! Snoopy und Pixel wurden auf Platz 1 der männlichen und weiblichen Hundenamen gewählt. Bei der Abstimmung über die beliebtesten Hundenamen konnte jeder mitmachen. Wer die Detailseite eines Hundenamens öffnete, konnte einen Namen direkt bewerten.  

Bei der Abstimmung über die beliebtesten Hundenamen konnte jeder mitmachen

Die WelcherName Hitlisten der beliebtesten Hundenamen sind wichtige Anhaltspunkte auf der Suche nach dem passenden Namen für Rüde oder Hündin. Oft ergibt sich so schnell der passende Hundename. Oder man entdeckt Hinweise oder Varianten. Insgesamt 15.280 Hundenamen führt das große Namensverzeichnis. Die zehn beliebtesten weiblichen und männlichen Hundenamen des Jahres 2013, ermittelt von den Seitenbesuchern von WelcherName:

TOP 10 - beliebteste männliche Hundenamen 2013
Snoopy, Balu, Charly, Marley, Arco, Boomer, Pixel, Fuchur, Schocko, Struppi. 

TOP 10 - beliebteste weibliche Hundenamen 2013
Pixel, Lucy, Bonny, Cora, Susi, Amy, Bella, Sunny, Sammy, Senta.

Klassische Hundenamen sind wieder beliebt - Vornamen Trend gestoppt

Klassische Hundenamen wie Senta, Struppi sind wieder beliebt. Der Trend, dem Hund einen Vornamen zu geben, scheint gestoppt zu sein. Das Team von WelcherName bedankt sich sehr für die Bewertungen und wünscht ihren Seitenbesuchern und ihren vierbeinigen Freunden weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Namen für Welpe, Rüde, Hündin.

Bild: Rita Kochmarjova - Fotolia

    Teilen